Logi Work Days

Von der Idee bis ins Regal

Im Rahmen der Logi Work Days – einer Aktionswoche zur Präsentation neuer Produkte aus dem Office- und Homeoffice-Bereich (z. B. Mäuse, Tastaturen, Webcams) – übernahmen wir für Logitech die vollständige Umsetzung der PoS-Ausstattung im Handel.

 

Die Ausstattung erfolgte bundesweit in zahlreichen Märkten – mit dem Ziel, die Sichtbarkeit der neuen Produktlinie zu maximieren und die Wiedererkennbarkeit der Marke im Handel zu stärken.

 

Durch die enge Abstimmung mit dem Kunden, ein durchgängiges Designkonzept und eine zuverlässige Umsetzung konnten wir eine starke Präsenz am Point of Sale schaffen und so einen erfolgreichen Markenauftritt während der Aktionswoche sicherstellen.

Kunde

Logitech

Leistungen
  • Idee & Konzept
  • Produktion der Werbemittel
  • Versand an zahlreiche Märkte deutschlandwei

Bereit für innovative lösungen?

Kontaktieren Sie uns  – gemeinsam entwickeln wir Ideen, die begeistern.

Nach oben scrollen