Logitech Playdays
Gaming-Erlebnis am PoS
Für die Logi Play Days statteten wir deutschlandweit zahlreiche Media Märkte mit aufmerksamkeitsstarken PoS-Materialien aus – im Fokus: Gaming hautnah erlebbar machen und die Zielgruppe direkt am Point of Sale aktivieren.
Ein besonderes Highlight der Kampagne war ein von uns entwickelter und handgefertigter Racing Seat für Gamer, der in ausgewählten Märkten zum Einsatz kam. Das eigens konzipierte Möbelstück wurde speziell für den Eventeinsatz im Handel gebaut und bot: Auf der einen Seite: eine fest integrierte Halterung für einen großformatigen Flatscreen, der als Gaming-Station diente – für Live-Spielerlebnisse direkt im Markt und auf der anderen Seite mehrere Produktfächer, in denen die passenden Logitech-Produkte ansprechend präsentiert wurden.
Ziel der Aktion war es, die Gaming-Community in die Märkte zu holen, die Produkte erlebbar zu machen und eine flächendeckende Markenpräsenz für die Logi Play Days zu schaffen – erfolgreich umgesetzt durch eine Kombination aus klassischer PoS-Ausstattung und interaktiven Erlebnisflächen.
Kunde
Logitech
Leistungen
- Konzept und Gestaltung
- Werbemittelproduktion
- Entwicklung des Gaming-Möbels
- Versand an zahlreiche Märkte deutschlandweit
Bereit für innovative lösungen?
Kontaktieren Sie uns – gemeinsam entwickeln wir Ideen, die begeistern.